Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisvogel im Sturzflug

Eisvogel im Sturzflug

668 10

Jörn Wilke


Free Mitglied

Eisvogel im Sturzflug

Als Ergänzug zu dem Foto zuvor. Freihandaufnahme. Leider nicht ganz scharf aber, für mich zu schade um es zu Löschen.

Kommentare 10

  • AlterSchirm 24. Februar 2013, 17:28

    Unscharf ist hier unwichtig; Einfach ein super Moment und man kann sehr schön die Jagdtechnik erkennen. Wer wilde Tiere frei aus der Hand fotografiert hat eben nicht die Möglichkeit das Model für einen zweiten Schuss neu zu platzieren...
    Alles Liebe
    Jan
  • Bernhard Buchholz 24. Februar 2013, 15:15

    Auch für mich zu schade ich denke das sind immer solche Moment Aufnahmen die einfach dann nicht die absolute schärfe besitzen aber dennoch sehr schön sind mir jedenfalls gefällt es

    Gruß Bernhard
  • Sheepy 24. Februar 2013, 15:11

    Das stimmt. Wirklich zu schade zum löschen. Tolle Aufnahme. VG Sheepy
  • Corinna Leonbacher Fotografie 23. Februar 2013, 15:11

    Stimmt, es ist nicht perfekt scharf, aber der Moment ist genial erwischt!
    War der Sturz von Erfolg gekrönt?
  • HGB 23. Februar 2013, 12:35

    kann ich gut verstehen ich war schon über meine aufnahmen glücklich, aber das hier ist ja auch noch eine ganz tolle situation.
    lg
    HGB
    Eisvogel am Rhein in D-dorf
    Eisvogel am Rhein in D-dorf
    HGB
  • brainview 23. Februar 2013, 12:26

    Eine faszinierende Bildfolge! Die Bewegungsunschärfe unterstreicht die Dynamik der Situation!
    lg BJ
  • Ferdi Meiners 23. Februar 2013, 11:55

    Auf gar keinen Fall Löschen !! sieht Super Klasse aus !! lg. Ferdi
  • Dokos 23. Februar 2013, 11:11

    Trotzdem super!
    lg
    Doris
  • digdis 23. Februar 2013, 11:09

    Ich finde es super.
    Die Unschärfe bring mehr Dynamik in das Bild.

    VG Danny
  • Nora1 23. Februar 2013, 11:00

    Definitiv zu schade, um es zu löschen! Das ist mal endlich ein interessantes Eisvogel-Foto.

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten