1.703 5

Andrea und Markus Feicht


Premium (Basic), Bergkirchen

Eistier!

Aufgenommen bei einem Spaziergang an der Amper
im Januar 2009

Es handelt sich um Eistropfen, die an einem Ast waren. Ich habe das "Tierchen" vom Ast gelöst und noch ins rechte Licht gerückt.
Leider ist der "Rüssel" vom Eistier nicht ganz scharf...

Canon 350D / ISO 800 / 1/320 s / f: 10 / 102 mm

Kommentare 5

  • Daniel.Aschoff 28. Februar 2009, 15:19

    sehr schön gesehen, wegen der Schärfe mache ich immer mehrere Belichtungen und Einstellungen, da ist dann schon eine dabei, wo alles passt.

    LG Daniel
  • Monika Goe. 25. Februar 2009, 11:59

    :-))
    Gute Idee Andrea !
    Die Unschärfe am Rüssel ist fast normal,
    weil diese Tierchen immer so unruhig sind.
    Gruß Klaus
  • Helge Beckert 24. Februar 2009, 20:14

    ja hier in bärlin haben wir nicht so viele eis-tierchen. und wenn, dann laufen sie so herum, sind auf einmal müde, ruhen sich bei einem winterlichen sonnenbad aus, und dann??? man aaahnt es schon: schmilz-schmelz ;-/
  • Chrisdegna 24. Februar 2009, 19:24

    Schaut fast aus wie ne laufende Hand
    Find ich super! Grüße
  • Frank Musiol 24. Februar 2009, 19:15

    krass gut !

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz