Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 4

Martin Ziegler


Free Mitglied, Füllinsdorf

Eislauffreuden

Seit langem sind wieder einmal zahlreiche Gewässer im Kanton Zürich zum Schlittschuhlaufen freigegeben.
Das Bild entstand gestern Samstag auf dem Waldweiher bei Thalwil.
Mehr an Qualität gibt meine Fuji DX-5 (0.3 Mio Pixel) nicht her, dafür ist sie klein und überall dabei und hat als Schnäppchen fast nichts gekostet.

Kommentare 4

  • Tobias Daeschner 14. Januar 2002, 16:14

    Das Sonnenlicht und die Dynamik der Schlittschuhläufer gefallen mir sehr gut, allerdings ist mir das Bild insgesamt ein wenig zu unscharf...

    Grüße ,TOBI
  • Dirk Wächter 14. Januar 2002, 7:48

    Hallo Martin,

    hättest Du nicht dazu geschrieben, wo das ist...ich hätte schwören können es ist hier bei uns. Der Typ da ganz hinten rechts...sieht nämlich so aus wie ich...:-))))

    Gruß. Dirk.
  • Konstantin Manthey (lichtfix) 13. Januar 2002, 22:58

    hallo,
    finde ich sehr ansprechend. erinnert mich bisschen an die niederländ. Eiszeit.

    konstantin
  • Hermann B. 13. Januar 2002, 22:46

    Hoffentlich hast Du die Eisfläche verlassen, ehe die Titanic unterging ?!
    Gruß
    Hermann
    PS. der Horizont hängt gewaltig nach links, bitte mit EBV ausrichten...