Zurück zur Liste
Eiskrippe im Landhaushof in Graz

Eiskrippe im Landhaushof in Graz

1.292 2

Kurt Strohmeier


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Eiskrippe im Landhaushof in Graz

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2018

Kommentare 2

  • Uwe Vollmann 30. Dezember 2017, 11:07

    Hallo Kurt, wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist ein schönes Fotojahr verstrichen! Ich danke Dir für Deine hier so wunderschön gezeigten Weihnachts- und Neujahrsgrüße und in der Hoffnung, dass Du die Weihnachtsfeiertage gut verbracht hast, wünsche ich Dir ebenfalls ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr mit weiterhin schönen Motiven und natürlich weiterhin gut Licht!
    LG Uwe
  • Ulf Redmann 23. Dezember 2017, 21:33

    Hallo Kurt, wünsche dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

    P.S. ...deine Aufnahme erinnert mich ein wenig an die letzte Weihnachtsfeier- Rausch(t) ein wenig ;-)
    LG Ulf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von