Zurück zur Liste
eiskalte Filigranität IV

eiskalte Filigranität IV

1.212 5

Anke F.


kostenloses Benutzerkonto

eiskalte Filigranität IV

.... und da euch das Raten der Formen so gefiel - ich die Frage nach der Schönheit des Bildes wohl nicht zu scheinen stell *hihi* .... habe ich hier noch etwas ....

Eure Gedanken und Anregeungen würden mein lesehungeriges Auge erfreuen ....

denn ....

.... in jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter jedem Schleier der Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen ....
- Spruchweisheit -

konstruktive Kritik erwünscht - Danke -


LG@all

eiskalte Filigranität I
eiskalte Filigranität I
Anke F.

eiskalte Filigranität II
eiskalte Filigranität II
Anke F.

eiskalte Filigranität III
eiskalte Filigranität III
Anke F.

Kommentare 5

  • Micaela Abel 30. Januar 2006, 22:36

    Schau, und DAS ist wieder was für MICH :))))

    Klasse
    Roma
  • Bernd Kohlrusch 30. Januar 2006, 18:21

    Wunderschön Deine Serie,
    eiskalt und sehr schön dargestellt-
    feine blautöne und klasse Schärfe !

    LG,Bernd
  • Anke F. 29. Januar 2006, 16:00

    @Roswitha - vielen lieben Dank

    @Gertrud - einen schönen Gedanken hast Du hier entdeckt in dem Bilde - Danke dafür ....
    Dir auch noch einen schönen Wintersonnensonntagnachmittag wünschend ....

    LG, Anke
  • Gertie 29. Januar 2006, 15:46

    Ein Diamant in einer tiefblauen kalten Nacht schmilzt langsam dahin. Wunderschönes Motiv nach Sehnsucht nach dem lächelnden warmen Morgen. Wünsche Dir noch ein schönen Wintersonnennachmittag und liebe Grüsse Gertrud
  • Roswitha Keller 29. Januar 2006, 15:46

    schöne Aufnahme. Gruss Roswitha