3.589 6

A N D I


kostenloses Benutzerkonto

Eisjöchl

Pano aus vier Einzelbildern.
Entstanden auf einer Alpenüberquerung mit dem Mountainbike vor ca. 4 Wochen.

Hier sieht man den berüchtigten Anstiegsweg hinauf auf`s Eisjöchl (2.895m) - Texelgruppe-Südtirol
Es handelt sich hierbei um den höchsten, mit dem Mountainbike fahrbaren Pass der Alpen!
1300 Höhenmeter muß das Bike hier über z.T. extrem steile Saumpfade heraufgetragen werden.
Lohn der Mühe ist die Abfahrt auf der anderen Seite, hinunter ins Schnalstal, bzw. ins Vinschgau (bei Meran)
Mit ca. 2500 Höhenmetern einer der längsten Downhills im gesamten Alpenraum!

Die Barriere...
Die Barriere...
A N D I

Kommentare 6

  • Micha Grätzbach 12. September 2006, 15:12

    uupps!! Da gehts ordentlich zur Sache! Da wär ich nur am schieben und rasten und nur wenig am fahren ;-)
    Die Tiefe ist schon klasse und beeindruckend, Andi!
    Grüßle
  • Peter Innerbichler 21. August 2006, 10:52

    eindrucksvoll wie sich der Weg hinaufschlängelt...
    da kommt man schon beim anschauen ins Schwitzen

    Pfieti
    Peter
  • Thorsten NetsrohT 20. August 2006, 13:54

    hallo andi. na wie gehts altes haus. schon ewig nichts mehr gehört und auch nicht gesehen...
    und dann gleich so ein wahnsinnspanorma. der weg sieht ja in dem bereich noch ziemlich easy aus. ich schätze aber dass du ein bischen später an irgendeinem felsvorsprung hingst :-)
    mich hats gerade mal wieder mit dem fotografieren gepackt und ich habe ein paar der geloschenen bilder wieder hochgeladen. waäre klasse dich mal wider zu sehen.
    grüßle thorsten
  • Hoch- Und Querformat 20. August 2006, 9:45

    Wow !
    das gibt glühende Felgen und verkrampfte Hände :-))

    Viele Grüße
    Holger
  • Daniela D 19. August 2006, 23:39

    Die Tiefe und Weite des Passes kommt in deinem Pano beeindruckend zur Geltung.
    Und dann alles mit dem Mountainbike befahren - alle Achtung!!!
    LG
    Daniela
  • Thomas Ortmann 19. August 2006, 20:19

    Sieht schon sehr anstrengend aus !
    Die Tiefe des Tals ist beeindruckend.

    vg
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natürliches
Views 3.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz