Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JayTom


Basic Mitglied, Barsinghausen

Eisern

Ein Knochenjob.

Kommentare 2

  • JayTom 13. September 2013, 8:58

    Der Titel war immer "Eisern", Stephan. Wegen der verständlichen Metapher hätte ich mir den Untertitel eigentlich sparen können.
    Ehrlich gesagt, um die Wirkung des Rahmens habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Danke für den Hinweis.
    Zuerst wollte ich ein schönes Foto machen. Und es ist auch ein Test, weil ich Menschen so noch nicht fotografiert habe. Wollte mal sehen, was bei rauskommt.
    Du hast recht, ohne Rahmen wirkt es härter und wird der Leistung der Männer besser gerecht.
  • Straßenrandknipser 12. September 2013, 21:23

    Hast Du im Laufe des Nachmittages den Titel geändert? Ich bilde mir ein, dass Knochenjob der Titel war.
    Also gegen das Bild kann man nichts einwenden. Aber ich frage mich, um was es dir dem Bild ging. Um ein schönes Bild oder ein Hinweis auf einen sozialen Aspekt. Ich finde durch die aesthetisch ansprechende Verpackung (Initialien, Rahmen mit Schlagschatten des Bildes) spülst Du das Bild weich und nimmst ihm seinen Stachel.