Zurück zur Liste
Eisenbahnbrücke in Alaska

Eisenbahnbrücke in Alaska

1.142 7

Ernst Ophey


kostenloses Benutzerkonto, Geldern

Kommentare 7

  • El Suizo 21. Oktober 2009, 11:56

    Hola Ernst
    Sie scheint ja nicht mehr die Jüngste zu sein, aber sie hält und hält und hält, obwohl sie einen sehr zerbrechlichen Eindruck macht. Das ist ja erst gut die Hälfte des imposanten Bauwerkes. Sehr gelungene Aufnahme einer mir fremden Region der Erde.
    Saludos El Suizo
  • Thoralf 23. Juli 2009, 12:40

    ganz imposant, ein erstaunliches Bauwerk
    LG Thoralf
  • Alfons Wetzurek 15. Juli 2009, 19:16

    Schöne gewählter Standort. Der Perspektive nach warst du ja auf der "sicheren Seite"
    Gruss
    Alfons
  • Andrea Ei. 5. Juni 2009, 13:14

    Wow, ein imposantes Bauwerk; da möcht' ich nicht mitarbeiten müssen... ;-)

    Eine tolle Perspektive hast Du hier gewählt.

    Liebe Grüsse Andrea
  • SteinA 26. Dezember 2008, 21:15

    Hammer Aufnahme!!
    Das sieht ja aus wie aus einem Fantasyfilm!!

    MfG
    Alex
  • Thomas-K 7. November 2008, 23:09

    Ein beeindruckendes Bauwerk! So gross dass sie nicht aufs Bild passt. Klasse Foto!
    LG, Thomas