3.450 5

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Eisbär

Der Traum, einem (bzw. mehrmals) Eisbären auf freier Wildbahn zu begegnen, hat sich für mich erfüllt und bleibt noch lange in Erinnerung
Aufgenommen am 26.07.2008

Kommentare 5

  • Zwecke 16. März 2012, 11:10

    Fehlanzeige, beim Georg kann ich absolut keinen Eisbären ausmachen :-)
    LG Horst
  • Zwecke 16. März 2012, 11:08

    Ein Foto, um das dich viele hier beneiden, bis auf Georg, den sein Foto muss ich mir auch anschauen :-)
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Horst
    Im Visier (36)
    Im Visier (36)
    Zwecke

  • Georg Dirks 6. März 2012, 20:23

    Ich verzichte darauf.
    Haben im Winter 1990 / 91 auf Spitzbergen nach Öl gebohrt.
    Hatte trotz Wachhunde einen Eisbär hinter mir her. Konnte mich noch gerade über eine Leiter auf einem gr. Zelt retten.
    Siehe eines meiner ersten Fotos ........
    Bohranlage im Reindalenpasset.

    mfg
    Georg
  • Trautel R. 3. März 2012, 4:49

    da kann ich dir nur zustimmen, dies ist in der tat ein traum, der sich für dich erfüllt hat.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 2. März 2012, 12:06

    Wunderbar, wie Du den Bären in der Bewegung inmitten dieser unwirklichen Eiswelt festgehalten hast. Kann mir gut vorstellen, daß die eine Begegnung war, die man nie wieder vergessen wird.
    LG Klaus