Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Eisbär, farbig

gesehen auf der Reeperbahn

Kommentare 7

  • Rita Köhler 7. März 2015, 18:51

    hast Du prima gesehen die Abstrackte Kunst und schön rüberggebracht!

    Lieber Gruß
    Rita
  • Gerda S. 6. März 2015, 14:43

    Na,na,na was machst Du auf der Reeperbahn? Habt Ihr keinen eigenen Berliner Bären? Tolle Schärfe,wie immer bei Dir:-))) Gruss Gerda
  • Trautel R. 27. Februar 2015, 8:53

    so richtig zur reeperbahn passt es nicht, wäre besser in einem zoo. du hast, in bester bildqualität fotografiert.
    lg trautel
  • Harald Tienken 26. Februar 2015, 16:31

    Tolles Bild, allerdings wäre es besser in Berlin bei den EISBÄREN zu Hause. Der Künstler hat sicher die Farbverläufe bewußt geplant.
    Gruß Harald
  • Klaus Kieslich 26. Februar 2015, 12:00

    Der is klasse gemacht
    Gruß Klaus
  • Holger X. 26. Februar 2015, 9:51


    Oh, wann warst Du denn auf der Reeperbahn ?

    An den Bären kann ich mich auch nicht erinnern, war allerdings auch schon einige Zeit lang nicht mehr da ...

    L. G. - Holger
  • durchblick 26. Februar 2015, 8:59

    ich hab dort eigentlich immer was anderes gesehen :0))
    Toll freigestellt.
    LG Manne