Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.810 9

Horst Werner


Free Mitglied, Berlin-Kreuzberg

Eis

Mittlformat auf Tmax 400, vorhandenes Tageslicht

Kommentare 9

  • Thomas Krauß (TK) 20. März 2002, 13:12

    Hallo Horst,
    gefällt mir von deinen Fotos in der FC am besten. Könnte auch von Jonvelles sein, wobei ich dich nicht mit ihm vergleichen möchte, weil es bei keinen anderen Foto außer diesem zutrifft...
    Gruss Thomas
  • Silmaril Silmaril 30. November 2001, 11:15

    @Mickey: habe mir GENAU DASSELBE gedacht (dass Männer offensichtlich alles "schön" und "erotisch" finden, was unbedeckt ist) und mich gefragt, was wohl eine Frau dazu schreiben würde *g*! Habe es mir dann aber verkniffen ;)

    Gruss, Silmaril
  • Bernd Artmann 28. November 2001, 22:43

    Erotik pur. Im übrigen spürt man regelrecht wie die Kälte nach oben entweicht.Helle Stirn sehe ich nicht, nur eine Kalte.
  • S. Scaudon 28. November 2001, 17:19

    Hallo horst...mein vorschlag um aus diesme guten foto einen absoluten knaller zu machen....schneide oben genau auf der waagerechten line die durch die oberkante des obersten fingers geht das bild ab....auch einige der obigen kritikpunkte lösen sich damit in wohlgefallen auf...und das bild wird dicht und spannend.....beste grüsse...Scaudon
  • Thomas H.. 28. November 2001, 14:45

    mich stört die helle stirn nicht. finde dadurch kommen die augenbrauen schön zur geltung. schönes foto. gruß, thomas.
  • Jens von Graevemeyer 28. November 2001, 14:31

    Tolle Stimmung, ansonsten hat der Käpt´n alles gesagt.

    Macht irgendwie Lust auf Mittelformat. ;-)
  • Silmaril Silmaril 28. November 2001, 14:28

    Stimme in Punkto Technik meinem Vor-Kommentator überein. Aber zum Motiv muss ich sagen: Hundertmal erotischer als die meisten "nackte Brüste"-Fotos! Bravo!

    Gruss, Silmaril
  • Jan Bäzol 28. November 2001, 14:27

    Ein sinnliches Bild finde ich.

    Ansonsten schliesse ich mich dem Kaepten an.

    mfg Jan
  • Kaepten Fiutscher 28. November 2001, 14:24

    Hier gefällt mir der Bildaufbau. Zwei Punkte aber stören mich: 1. Die zu helle und dadurch "flache" Stirn und 2. das helle Ding gleich im Hintergrund, dadurch kommt die herrlich schöne Kontur des Kopfes zu wenig zur Geltung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz