Horst Werner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Kreuzberg

Anna

Studioporträt, MF, Farbnegativfilm

Kommentare 6

  • Viktor Hazilov 3. März 2005, 18:50

    schönes bild
  • Toni Blaeser 2. Dezember 2001, 16:28

    Das Foto steht wohl nicht ohne Grund unter "Portraits und Menschen". Ich glaube in diesem Bereich hat der Fotograf keine beherrschende Rolle, der sein Modell in von ihm gewünschte bestimmte Pose und Ausdruck bringt, sondern eine dienende Rolle. Ihm muss es gelingen ein Stück vom Wesen des portraitierten Menschen zum Ausdruck zu bringen. Und wenn zum Wesen dieser Frau gehört: Selbstbewusstsein, Beherrschung dieser Situation, dann ist das Foto hervorragend gelungen.
    Gruß Toni
  • digitalfotoart 2. Dezember 2001, 11:42

    Der Blick ist gut, ich würde sagen sie fühlt sich absolut überlegen.
  • Horst Werner 2. Dezember 2001, 10:36

    Mir gefällt ihr herablassend-laszivre Ausdruck - gelangweilt finde ich sie nicht.
  • Horst Werner 2. Dezember 2001, 10:03

    Schatten, ja: eine Lichtquelle leicht seitlich auf ihrem Gesicht.
  • digitalfotoart 2. Dezember 2001, 10:00

    Professionelle Qualität.
    ...der dunkle Fleck am li. Nasenflügel, Schatten oder sonst was?

    Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz