Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Samira Klaho


World Mitglied

Eis am Stiel

biddle de duddle de doo
http://de.youtube.com/watch?v=LyV73b25Ut0

!!!!

Kommentare 9

  • Alessandro Moro 12. Januar 2009, 15:36

    einfach klasse...schon genial!!
    lg Alessandro
  • Jan Eckel 12. Januar 2009, 14:42

    lustiger Titel, finde, eine gewisse Sinnlichkeit kann man dem Bild trotzdem nicht absprechen, ist doch schön, wenn nicht alles immer sofort erkennbar ist, bei den den Menschen verhält es sich doch genauso, etwas Forschungsarbeit ist doch immer ein bisschen spannend, oder?!++LG Jan
  • Bettina Stein 10. Januar 2009, 9:04

    du komst auf ideen...spitze!
    LG Bettina
  • Klaus Gärtner 9. Januar 2009, 15:37

    Ohne die Musik hätte ich es nicht erkannt :-))))
    LG Klaus
  • Art-Ql 9. Januar 2009, 11:38

    ...wirkt, Samira!!!

    lg roman
  • - Elke K - 9. Januar 2009, 10:42

    Samira, Samira..., du hast momentan aber den Schalk im Nacken..., find ich prima !!!
    :-)))Gruß(((-:, Elke
  • Samira Klaho 9. Januar 2009, 10:08

    Mario@:
    Ach, danke ich dachte das sieht doch keiner :O( das war arbeit, das bild, damit man es erkennen kann. Ich fands es super witzig!
  • Mario Voigt 9. Januar 2009, 10:03

    Ich hab's direkt erkannt. Dass es ein Vogel ist und dass er Eis hinten dran hat.
    Und die schöne Zweideutigkeit auch! ;-)
    LG Mario
  • Samira Klaho 9. Januar 2009, 9:47

    GF@: Am Schwanz ist ganz klein zu erkennen, das der vogel eis am stiel hat :O)