Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°...einzigartig...°

°...einzigartig...°

376 14

AM


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

°...einzigartig...°

So einen Opa wie ihn, den gibts nur einmal auf dieser Welt!

SO, Heiligabend vorbei und ich präsentiere meinen ersten Versuch mit neuem Objektiv: Canon 50MM/1,8 EF II

Ich bitte das Rauschen zu entschuldigen, trotz Kaffe und Kuchen hatte niemand die Geduld mich länger als drei Aufnahmen um sich herumspringen zu lassen :)
Verbesserungsvorschläge und Hilfen sind erbeten!

Kommentare 14

  • Sabine O. 18. Januar 2006, 15:02

    schön das Du Deinen Opa so lieb hast. Das Portrait ist Dir gut gelungen.
    lg Sabine
    "das Unschuldslamm"
    "das Unschuldslamm"
    Sabine O.
  • Björn Pedersen 5. Januar 2006, 23:13

    Ja, ein gelungenes Porträt! Mach weiter so tolle Fotos... und zeig dich ab und an weiter auch auf der anderen Seite der Kamera, ja?

    LG Björn
  • Klaus Michael Müller 29. Dezember 2005, 19:23

    Das Portrait ist tadellos, magazinreif.
    lg
    Klaus
  • tripleM 28. Dezember 2005, 10:27

    ein kritischer prüfender Blick:) so wie die opas nun mal sind:) gutes Portrait.
    LG
    Michael
  • Richard Overtoom 28. Dezember 2005, 0:22

    cooler opa!
    ich würde das bild lieber in schwarzweiss sehen......
  • Michael MS65 27. Dezember 2005, 5:53

    Ich sehe nix Aufnahme ist doch ganz ok ! Sehr schönes Portrait !!
    Tolles Weihnachtsgeschenk,das Objektiv !

    LG Michael
  • Fotogen-ial 27. Dezember 2005, 0:28

    Man, was haben ´denn alle ´nen neues Objektiv bekommen . . . tzzz :-)
    Werde mir morgen erstmal nen Stativ holen *gg*

    Ein schönes Portrait - gefällt mir!
    Bissl schade das die Schärfe nur (von mir aus) auf dem rechten Auge liegt...aber ansonsten klasse!

    lg kelpie
  • Herr N 26. Dezember 2005, 18:08

    Da rauscht nix :-) Schönes geschenk ! Bei mir gabs das 1,4.
    Netter Opa. Keine Frage.
    LG
    Herr N
  • Josephine Sebastian 26. Dezember 2005, 15:16

    ein gesicht das bände spricht und jede menge geschichten zu erzählen hat. gefällt mir sehr gut
  • erica conzett ec 26. Dezember 2005, 14:55

    hab das gleiche objektiv erst kürzlich zum geburi bekommen. es ist toll
    tolle aufnahme
    ein lieben weihnachtsgruss erica
  • Daniel Heid 26. Dezember 2005, 14:53

    na da hat es aber ein feines objektiv zu weihnachten gegeben! bin schon gespannt auf viele schöne fotos damit. schön kräftig weiter üben!!!
  • Max Röhrig 26. Dezember 2005, 14:07

    ...gratuliere zu dem Pracht-Opa !

    LG.....Max
  • Christo Ph 26. Dezember 2005, 13:48

    Rauschen?? Ich merke da nix von!
    Hätte bloß den Haaransatz nicht weggeschnitten...
    Ansonsten...bestimmt ein ganz toller Opa!??
    vlg christoph
  • Tom`s Art 26. Dezember 2005, 13:31

    So dann ist das dein einzigartiger Opa.....!!!!!!!!!!!
    Fein freue mich ihn mal sehen zu dürfen.
    Scheint wirklich ein besonderer Mann zu sein.
    Bildtechnisch, naja, ich hätte ne ander Perspektive gewählt, weiter unten und etwas mehr von rechts dann.
    Rauschen emfinde ich jetzt nicht so doll.
    Schärfe finde ich auch ok.
    Dann übe mal fleißig weiter du Maus.

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz