484 12

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

einwandfrei ...

.


der Winter "klammert" - *smile

na, lassen wir ihn -
es ist ja
noch seine Zeit -

;-)))


( versuchsweise mal ein Grafikprogramm weiter erkundet - und das Resultat bewußt unfertig als Zwischenergebnis belassen - *smile -
die beiden Wäscheklammern aber sollten sicher etwas stärker in Erscheinung treten, denn schließlich gaben sie diesem "Opus" hier den Sinn )





.

Kommentare 12

  • ulla hOlbein 26. Januar 2013, 21:49

    ...du zeigst mal wieder auf deine spezielle Art,
    wie der Winter klammert! :-) Toll!
    Allerdings ist morgen Schluss mit klammern!
    (sagen die in den Medien) :-)))
    Mall abwarten...!
    LG...Ulla
  • B.K-K 26. Januar 2013, 9:35

    @Gisela: ja? - na, dann laß Ich's so - danke! - gewiß, der nächste Frühling kommt bestimmt - *smile
    @Gisela Aul: na, dazu müßte erst einmal welche auf der Leine hängen - nehme aber gern den Vorschlag als Anregung an - / - tja, wie heißt es so schön? "ohne Fleiß keinen Preis" - ;-))) - danke -
    @Ulrich / Frederick / Erhard / Marina: fein - freut mich - *merci ...
    @Eckhard: lachlach ... so sieht es wohl aus - *smile

    LG Brigitte
  • E. W. R. 25. Januar 2013, 13:37

    Hast Du die beiden Ebenen etwa mit Wäscheklammern aneinander befestigt? ;-) Eckhard
  • Marina Luise 25. Januar 2013, 12:38

    Mir gefällt das sehr gut - auch farblich!
  • Erhard Nielk 24. Januar 2013, 21:54

    das ergebnis gefällt mir.
    lg erhard
  • Frederick Mann 24. Januar 2013, 19:05


    Bild ist ja, sehr gut
  • Ulrich Ruess 24. Januar 2013, 17:40

    Schöne Verschachtelung, gefällt mir,
    lG Ulrich
  • Gisela Aul 24. Januar 2013, 14:51

    wenn Du es hinbekommen würdest nur die Wäsche zum Vorschein zu bringen,dass würde mir gefallen,aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,bewundere Deine Ausdauer
    lg. Gisela
  • Gisela Gnath 24. Januar 2013, 14:01

    man sieht´s aber gut und der Titel sagts ja. Auch die verlockend zarten Farben die da durchschweben können ihn nicht erweichen....aber abwarten!!!
    lg gisela
  • B.K-K 24. Januar 2013, 13:51

    @Willi: köstlich, Deine Unzufriedenheit in diesem Dialekt zu lesen - gerne mehr davon! - ;-))) - und laß man, wie ich ja schon bei Dir anmerkte ... alles wird gut - *smile
    @Helga: danke, liebe Helga, für Deine wunderbare Ermutigung - freut mich sehr - :-)))
    ja, ich dachte auch, wenn ich alles auf ein Format durch entsprechenden Beschnitt bringe, dann wird es fast langweilig und das Besondere, eben die "Luft" darum herum, ließe sich nicht mehr als doch wichtiges Bestandteil dieses Bildes hier übermitteln - fein, wenn Du es auch so empfindest - :-)))

    LG Brigitte
  • Helga Noll 24. Januar 2013, 12:55

    mir gefält das sehr gut.
    Es liegt, außer Farbe, auch Spannung in der Luft -: ))
    Weiter sooo !
    Grüße Helga
  • Willi Thiel 24. Januar 2013, 11:58

    wie du auch am basteln
    liegt wohl am winter
    janz zuvrieden bin isch ouch nischt
    mit dem wärck

    vlg willi