Zurück zur Liste
Einstellungen...!!

Einstellungen...!!

1.138 21

Gunda Çilingir


kostenloses Benutzerkonto, Side

Einstellungen...!!

ich habe mit meiner Kamera geübt:-)))) was ist das denn für eine Sektion:-)))?? habe es jetzt unter Sammlungen gestellt ist ja meine Sammelfigur :-))))))))))

die neue Canon macht Spaß...:-)) die Bilder sind jetzt viel Größer von der Auflösung...


immer noch im Voting:-))

*** sensual **
*** sensual **
Gunda Çilingir

Kommentare 21

  • erich w. 3. Juli 2008, 7:21

    well done!
    lg.e
  • Paul Wessel 1. Juli 2008, 9:25

    Ja mit solchen Spielereien lernt man seine Kamera kennen.
    Gute Testfigur.
    Dann viel Spaß mit Deiner Neuen.
    Gruß Paul

  • Trautel R. 30. Juni 2008, 10:18

    deine terstergebnisse mit der neuen können sich bereits sehen lassen.
    ich denke, du wirst an der canon viel freude haben.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Gunda Çilingir 29. Juni 2008, 18:38

    @ Johann ich habe in Bild 1 im Av Modos fotografiert.. da brauche ich nur die Blende einstellen.... warum das so ist ?? lg Gundi
  • bbbccc 29. Juni 2008, 16:25

    Hi Gundi
    Probieren ist schon immer gut gewesen und nur so lernst Du Deine neue 400D kennen. Mit den Daten von Bild 3 & 4 verglichen zu Bild eins verstehe ich nicht wie die Verschlusszeit so niedrig ist mit 1/40s und ISO 400 mit BL 8.0?
    LG
    Hans von down under
  • MODEL LAKRITZE 29. Juni 2008, 14:45

    sieht gut aus ....viel spaß mit deiner neuen :)))
  • Christine L 29. Juni 2008, 12:48

    ich wünsche dir viel spass mit deiner neuen cam :-)
    ciao
    christine
  • Art light photography by p.D. 29. Juni 2008, 9:50

    Einfach Zauberhaft das Bild sehr schön auch vom Aufbau .
    glg.peter
  • Marion Kühnel 29. Juni 2008, 5:40

    ...mach mal weiter...so kann ich was lernen...gute Idee...glg mk...viel Spaß nd herzlichen Glückwunsch...
  • Jürgen Cron 29. Juni 2008, 0:23

    Gunda ich wünsch dir noch viel Freude mit der 400 D. ist nee feine Cam die viel kann.

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Burak Colakoglu 29. Juni 2008, 0:20

    probiere mal bei gleicher brennweite, ISO und gleichem abstand nur die blende zu verändern. am besten mit stativ.
    dann siehst du die unterschiede noch besser !!!
    am besten mit spiegelvorauslösung und fernbedienung oder 2sek. selbstauslöser.
    lg
    burak
  • Reimund List 28. Juni 2008, 23:38

    Du probierst gründlich wie ich sehe, nur so kann man die Stärken herausfinden. Ich hab zwar eine Sony, gratuliere dir aber trotzdem zur 400 D,-))
    lg R.
  • Alexandru Valentin Iedu 28. Juni 2008, 22:37

    SUPER TEST YOU MADE ... I SEE THE DIFFERENCE !!!

    All the best,
    Alex
  • Joachim Kretschmer 28. Juni 2008, 21:14

    . . . eine schöne Serie . . . Statt Blitz ein leichtes Licht von rechts . . . aber das weißt Du am besten selbst . . . VG, Joachim.
  • Anoli 28. Juni 2008, 20:22

    Ja, die Canon ist toll! Ich möchte sie nicht mehr missen....
    LG Ilona