Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Piehler


Free Mitglied, Gera

Einschnitte

Nikon D90 und Nikkor 35mm 1.8 G

Kommentare 7

  • Mr Jones 21. Januar 2011, 13:13

    Eine sehr schöne Aufnahme! Himmel, Wasser und Vordergrund harmonieren sehr gut.
    LG Stefan
  • Lady Bathory 14. August 2010, 9:55

    haben wir uns gestern schon ausgetauscht. Die Steine und die Farben sind einfach sehr gut..ich finde es "gefühlt" etwas zu sehr viel Stein im Bild. Hier hätte ich vielleicht die Variante etwas weitwinkliger und somit vielleicht nur 1/3tel Stein im bild
  • geliBurgi 11. August 2010, 17:43

    deine ganzen Fotos sind eine Wucht sehr schöne Aufnahmen
    echt Supi
    Gruß Geli
  • N. Claudia 8. August 2010, 18:12

    wenn diese steine erzählen könnten...
    wunderbare ansicht und der himmel ist auch klasse..

    ich sende dir einen lieben sonntagsgruß,
    die claudia
  • Karin47 4. August 2010, 21:18

    tolle Gesteinsschichten.
    Gefällt mir ganz gut.
    Wo gibts denn die.
    lg. Karin
  • Dorothea Mansel 4. August 2010, 10:17

    Hallo Ingo ,
    wunderschönes Foto.SUPER .
    LG Dorothea
  • SV-KA 4. August 2010, 8:23

    Hallo Ingo,
    sieht ja klasse aus Deine Aufnahme mit den unterschiedlichen Gesteinschichten...gefällt mir !!!!

    LG SV-KA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz