Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woiferl


Free Mitglied

Einsamkeit

Aufgenommen in Anghiari, einem Städtchen in der Toskana, östlich von Arezzo, das Foto ist um ca.30% beschnitten.

Kommentare 2

  • Thommy Himmel 9. Januar 2009, 17:10

    ...die Dame kenn' ich ..das ist die Frau des Altbürgermeister Lorenzzo Padalini....nein einsam ist die nicht...sie interessiert sich nur was Signora Ferschtel da gerade vorbei schleppt..( nehm ich halt mal so an ) im übrigen ein ganz tolles Bild...das einen kleinen ..aber sehr interessanten Aspekt der Toscana zeigt
    salve thommy
  • Günter Pilger 9. Januar 2009, 12:51

    Gefällt mir sehr gut!
    Der Titel muss aber nicht passen. "Neugierde" oder "Nur nicht in der Wohnung qualmen" wären auch Möglichkeiten :-))
    Gruß Günter