Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 2

Sabine Drewes


Free Mitglied, Urbach

Einsamkeit

da hätte ich mich gerne hingesetzt um die Einsamkeit zu genießen - war leider viel zu nass

Kommentare 2

  • Sabine Drewes 2. Oktober 2005, 13:25

    danke Grit :)

    @Arne
    ja, ich liebe solche Ort auch :)
    normal hab ich immer meine Matte zum Hinsetzen mit dabei, das war aber so ne spontan Fotografieraktion und ich hatte außer der Kamera nichts mit dabei.
  • Arne We. 1. Oktober 2005, 15:58

    hallo sabine

    schön,dass du hier auch mal wieder etwas zeigst!

    solch einsame orte mag ich total. wenn es denn auch noch so schön nebelverhangen ist...
    wie du schon schreibst, ist es nur oft dann einfach zu nass oder kalt, um die ruhe zu genießen. :(

    lg
    arne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz