Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 2

Sabine Drewes


Free Mitglied, Urbach

Ruhe

das Bild ist gestern Morgen beim Spaziergang im dichten Nebel entstanden die Sonne hatte keine Chance durchzukommen.


(nach der PC-losen Zeit ist jetzt mein neuer PC jetzt voll einsatzbereit. Jetzt machts auch wieder Spaß Fotos zu verarbeiten und auch anzuschauen)

Kommentare 2

  • Sabine Drewes 3. Oktober 2005, 10:42

    Hi Helga,
    mein PC war kaputt, deshalb war ich so lange nicht mehr hier. Mit meinem 5 Jahre alten Notebook hat es nicht wirklich Freude gemacht Bilder zu gucken.

    Ich mag die neblige Herbstzeit sehr gerne - ich liebe diese unendliche Ruhe :)

    LG Sabine
  • Helga Blüher 2. Oktober 2005, 19:48

    jetzt geht sie wieder loos diese neblige Zeit mit ihren doch auch recht schönen Stimmungen in der Natur.
    Schön das du wieder hier bist. Hatte dich schon vermisst.
    Grüßle Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz