726 4

IsisL


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • IsisL 22. April 2008, 23:34

    ach jetzt seh ics auch, das grüne icht. komisch. das wollte ich eigentlich gar nicht...hmmmmmm...mist :-)
  • IsisL 22. April 2008, 23:11

    danke euch. das mit dem schwarz weiß werde ich mal ausprobieren. vielen dank....lg isis
  • B. Anton Werner 22. April 2008, 20:50

    ... das ist Sahne gemacht, keiner der passigen Bildinhalte drängt die anderen zurück. (also das Mädchen wirkt schon mehr als die Flasche).
    Das hast Du ganz fein arrangiert.
    Das Licht was praktisch von hinten kommt, ist der dezente Blick- "Aufhänger".
    Es kann an meinem müden Blick liegen, mir kommt es ein bischen grünlich vor, stört aber nicht wirklich.
    Wunderbar Dein Bild jedenfalls.
    Bis denn, beste Grüße an Dich.
  • Martin Köppl 22. April 2008, 19:18

    hi isis.

    1. tolles bild - die atmosphäre und die komposition finde ich sehr gelungen.
    2. mach ich normalerweise nicht, aber: wie wärs mit schwarz-weiß??

    lg - martin