Zurück zur Liste
[ Einsamkeit II ]

[ Einsamkeit II ]

6.851 54

Rike Bach


Premium (World)

[ Einsamkeit II ]

Emma und Herrchen

er liebt seinen Hund sehr - erzählte mir dass Emma vor kurzem Mama wurde - die Welpen hat er alle
gut untergebracht. Emma würde er für kein Geld der Welt hergeben... man spürt dass er den Hund er liebt - und der Hund ihn...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Minolta X 700
Scan vom Bild

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


[ Einsamkeit ]
[ Einsamkeit ]
Rike Bach

Kommentare 54

  • N-I-C 8. Mai 2009, 20:59

    in den favs von jemand entdeckt.
    das bild löst so viel gefühl in mir aus! seelenfreundschaften sind wichtig!
    ganz starkes foto!
    fav..!
  • Arno M 30. April 2009, 22:52

    verpasst... *fav*
  • gükü 22. März 2009, 11:52

    ..sehr gefühlvolles Bild
    LG
    Klaus
  • Jen S. 26. Dezember 2004, 12:12

    Wow Rike, wie ist denn die Geschichte zu diesem Bild? Das würde mich brennend interessieren, obwohl schon das Bild für sich spricht, unglaublich, macht mich sprachlos, danbke für dieses Bild. Einfach nur....wow!
  • Mari. Anne. 29. Oktober 2004, 9:34

    Hi Rike!
    Irgendwie war ich am rumsurfen und bei diesem und Deinem Foto hängengeblieben. Das hatte sich schon in meinem Monitor festgefressen...so lange habe ich es anschauen müssen. Es berührt mich emotional wirklich sehr !!! Ich habe es (und I) nun in meinen Rucksack gepackt..und zu mir rübergenommen (zu meinen Favoriten).
    Ganz liebe Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Slow Pic 18. August 2004, 13:58

    Marc ... die von dir erwähnte Bildaussage entsteht erst durch den Text darunter. Betrachtet man das Bild für sich, kann man eine ganze Menge hinein interpretieren. Schnitt und Qualität werden da schnell wichtiger als die Möglichkeit der Deutung.

    Viele Grüße von SlowPic
  • M A R C K 17. August 2004, 3:02

    Schade das hier bei Einigen Bilddetails schwerer gewiegt haben als Bildaussage. Aber mit dem Ergebniss kannst Du bestimmt auch leben und das Bild hat viele sichtlich beruehrt.
    LG Marc
  • Rike Bach 15. August 2004, 10:17

    vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht sich mit dem Bild zu beschäftigen, an alle Pro's und danke schön für die begründeten Contra's und Skip's - und vor allem an Marc für's vorschlagen :)
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 15. August 2004, 10:13 Voting-Anmerkung

    pro, auch wegen des Bildtextes, der belegt, daß es sich nicht um gefälliges Ausnutzen handelt.
  • Bernd Florean 15. August 2004, 10:13 Voting-Anmerkung

    -- pro --
  • David Elias Dücker 15. August 2004, 10:13 Voting-Anmerkung

    pro
  • Klaus Tijink 15. August 2004, 10:13 Voting-Anmerkung

    PRO
  • erol t. 15. August 2004, 10:13 Voting-Anmerkung

    +
  • Slow Pic 15. August 2004, 10:13 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir von der Szene her ganz gut. Bedauerlich finde ich, dass ausgerechnet die Mauer rechts des Herrn wesentlich schärfer ist als dieser und sein Hund. Den knappen Schnitt empfinde ich hier auch nicht als zwingend, sondern eher störend.

    skip
  • Jürgen Matern 15. August 2004, 10:13 Voting-Anmerkung

    Die Geschichte erzählt aber nicht das Bild, sondern der Text.
    Das Bild ist mir insgesamt zu knapp beschnitten und ausserdem ist im falschen Augenblick ausgelöst worden, denn Emma leckt sich gerade die Schnauze.
    Leider nur
    CONTRA
    \bye
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 6.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten