Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blaufoto


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Blaufoto 24. April 2014, 12:03

    Ja, ich kann meine Bilder noch aufpeppen. Wenn ich mal Zeit habe (oder sie mir einfach nehme) spiele ich mal ein bisschen rum.

    LG Lisa
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 24. April 2014, 1:01

    Schön, aber sicher nicht aufregend. Gib einmal den Begriff "Gänseblümchen" in der Suchleiste ein. Da findest Du etwa 10000 Fotos. Die meisten so fotografiert wie Deins. Dann schau aber mal, was sich auch mit dem Thema machen lässt. Was haben andere Leute gemacht, dass Ihr Foto aus der Masse herausragt? Das sollte immer das Ziel sein, wenn man etwas mehr erreichen möchte.
    Ansonsten ist es für den normalen Gebrauch ein sehr schönes Foto.

    LG Axel

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-C3
Objektiv Sony E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 200