Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blaufoto


Free Mitglied

Himmelsatt

Weder am Kontrast noch an der Sättigung habe ich irgendetwas verändert...

Kommentare 2

  • Blaufoto 24. April 2014, 12:00

    Ich kann ja mal sehen, was sich da noch machen lässt. Jedenfalls habe ich noch nicht so viel Erfahrung in der Bildbearbeitung...

    Gruß
    Lisa
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 24. April 2014, 1:08

    Warum hast Du nichts verändert, bzw. , warum hast Du es nicht probiert? Bei mir gehört es zur Pflicht, dass jedes Foto vor der Veröffentlichung in die Bildbearbeitung kommt. Auf alle Fälle werden die Tonwerte kontrolliert. Oftmals habe ich da schon Fotos enttarnt, die mir eigentlich recht optimal belichtet vorkamen. Schon ein Klick auf die automatische Korrektur zeigte mir, wie es dann noch sehr viel besser geht, aber wirklich sehr viel besser.

    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 587
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-C3
Objektiv Sony E 18-55mm F3.5-5.6 OSS or Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS or Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS LE or Sony E PZ 18-200mm F3.5-6.3 OSS or Tamron 18-200mm F3.5-6.3 Di III VC
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200