Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 2

amigo85


Free Mitglied, molln

Kommentare 2

  • Ka Zi 31. Januar 2011, 9:27

    Die Ästchen hätte ich auch weggeschnitten.
    Den Fischer hätte ich allerdings aus der Mitte des Sees herausgeholt und eher an der rechten Seite platziert, zudem sollte er als Hauptmotiv richtig scharf sein.

    Liebe Grüße
    Katja
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 29. Januar 2011, 20:10

    mich stören die ästchen, die oben ins bild reinragen - wegstempeln oder wegschneiden.
    die stimmung find ich aber schön.
    lg monika

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio W80
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 64