Zurück zur Liste
Einsamer Engel über den Dächern

Einsamer Engel über den Dächern

1.864 4

Jan Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 4

  • Ev Elin 22. Juni 2004, 18:14

    auch die engel sind frustriert beim anblick dieser welt
    die sicht über den dächern ist genial
    ev
  • MAOB 20. Juni 2004, 14:51

    Ich habe einen Brieffreund, welcher vor Jahren sich intensiv mit dem Ikarusmythos auseinandersetzte. Seit der Zeit habe ich auch ein ausgebildetes Auge für Menschen mit zerbrechenden Flügeln. Erst gestern ging ich an einer Schule bei der romanischen Kirche St. Georg vorbei, wo ein überdimensionaler Ikarus prangt, der allerdings in einem Momente festgehalten, in dem die Flügel leider noch intakt sind. Der Ikarus hier ist insofern interessant, als auch noch ein Kreuzigungsmythos angedeutet ist. Bis weilen bedauere ich, daß man die Leute, die Sprühkunst erschaffen, nicht nach ihren Motiven und ihrem Weltbild befragen kann.
  • Madame EIFEL 20. Juni 2004, 13:43

    Da musste ich erst genau hinsehen, um zu erkennen, dass es Dächer sind. Einen Engel der besonderen Art hast du da fotografiert. Gefällt mir.
    Gruß Gerti
  • Wunsch Tüte 20. Juni 2004, 8:21

    Das war wohl keine glückliche Landung.
    Das Dach sieht selber aus wie wie Grafiti.
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz