Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Spitzmacher


Free Mitglied, Delmenhorst

einsam - zweisam

QV4000, nachträglich sw

Kommentare 4

  • Alexander Spitzmacher 4. Februar 2002, 12:20

    Vielen Dank für die netten Tipps. Ich habe die Bäume auf dem Original auch drauf. War eine Idee von mir, das Bild so "einzurahmen".

    Gruss
    Alex
  • Hellmut Hubmann 1. Februar 2002, 8:21

    Eine schöne (Morgen-?)Stimmung mit einigen .
    Den Vordergrund hätte ich auch knapper genommen. Störender sehe ich die beiden Randbäume. Entweder richtig rein oder raus. Vielleicht 2 Bäume mit anderer Anordnung innerhalb des Vordergrundes. Sie geben der zarten Stimmung die Tiefe.

    Morgengruß
    Hellmut
  • Hagen Thäle 28. Januar 2002, 20:21

    Hallo Alexander,
    das ist genau die Sorte von s/w-Bildern, die ich mag.
    Gut gesehen und gut umgesetzt. Für meinen Geschmack (!) nur etwas zu viel Vordergrund. Diese Laubansammlung hätte ich etwas mehr weggeschnitten, dadurch könnten die Bänke intensiver wirken.
    Ansichtssache, ich weiß !
    Gruss Hagen.
  • Andreas Klinger 28. Januar 2002, 20:01

    hi alexander,
    mir gefällt dasbild sehr in s/w,
    es kommt eine richtig schöne stimmung auf.

    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz