Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FM-Design


Free Mitglied, Potsdam

EINSAM - reload -

Beschnitt geändert



Jörg Napiwotzki, heute um 14:36 Uhr
Ich finde ich Idee und Ausführung sehr gut. Eventuell wäre es noch dadurch zu verbessern, dass der Stil schräger liegt, so dass er komplett auf dem Bild ist. Dadurch wird das Einsame verstärkt.
VG Jörg

Natalia N, heute um 14:54 Uhr
Die Schärfenebene liegt sehr spannend. Und die Farbkombinatiom ist sehr reizvoll! Gefällt mir gut! Gruß Natalia

Ra St, heute um 14:55 Uhr
He, das tut gut, diese Farben! ;)
Ich liebe dieses Rot und Mohnblumen sind so stark dabei... ;)
Is lustig mit diesem Schärfestreifen auf dem Asphalt ;) hihi
Rahmen passt auch super gut dazu! ;)

Manuel Mittelpunkt, heute um 14:58 Uhr
Wunderschönes Bild, toller Schärfeverlauf!

Auseinnandersetzung mit der Vergangenheit Auseinnandersetzung mit der Vergangenheit
Von Manuel Mittelpunkt
31.05.05, 22:25h
11 Anmerkungen


Marcus Esente, heute um 15:18 Uhr
garnichtmal schlecht !!!!



Jeany R., heute um 15:21 Uhr
ja sehr schön..lg jeany

Johannes Haidenbauer, heute um 15:26 Uhr
sehr schönes bild
dieser minimale schärfepunkt macht es zu was besonderem.
einfach schön
vg
hannes

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz