Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Einsam

fuji finepix s5000, iso 400, belichtungszeit 1/135s, blende 5.0

Kommentare 4

  • Ilona B. 4. Februar 2004, 14:00

    ein schönes foto..............
    lg ilona
  • Kay Hanisch 1. Februar 2004, 21:31

    ich danke euch für eure anregungen ..... dachte auch erst den weg abzschneiden ..... aber er symbolisiert für mich die abgelaufene zeit .....

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 31. Januar 2004, 16:40

    Auch ich würde den Weg beschneiden und zwar bis zum unteren Rand des letzten Schattens vor der Person !
    Gruß Klaus
  • Elisa Eger 31. Januar 2004, 15:38

    Bild und Bildidee gefallen mir ganz gut. Auch die Aussage ist recht stimmig. Allerdings denke ich, es würde dem Bild gut tun, den Weg im Vordergrund zu beschneiden. 1. Würde der Einsame dann aus der (fast) absoluten Bildmitte heraus kommen (er ist es schon horizontal, da muss er es nicht auch noch vertikal sein) und 2. erfüllt er m. E. keine Funktion. Er könnte bei weiterem Winkel ins Bild rein führen, so tut er es aber nicht.

    LG
    Elisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz