Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julie Jessenitschnig


Free Mitglied, Klagenfurt

einsam?

Ja, ich weiß - ich sagte keine Collagen mehr, sondern Amerikafotos.
Naja, einerseits is die schon älter und irgendwie wollt ich sie noch hochladen - is eigentlich nur eine Sammlung von missglückten Aufnahmen.

Ich hab auch die Amerikaordner durch gesehen - ich muss gestehen: Mir fehlt da entweder die Herausforderung, ich find sie zu schlicht, zu hässlich, zu langweilig oder man findet sie nur gut, wenn man dabei war, also das Umfeld kennt, die Worte der Leute in der Nähe, ...

Hab aber welche gefunden, die ich vielleicht doch hochlad, aber zuerst (werd noch was reinschieben^.^ ) muss ich noch allen Gustav zeigen (also nächstes Mal).

Leider kann man die Worte in der Mitte in diesem Format nicht wirklich entziffern udn ich glaub ich werd auch wieder etwas der Farbe der Eckbilder wegnehmen.

Kommentare 6

  • Frank aus Köln 22. November 2005, 21:27

    Interessante Collage, mit der man sich lange beschäftigen kann.
    Gefällt.
    Gruß Frank
  • Julie Jessenitschnig 15. Juni 2005, 21:29

    klingt gut - werd darauf sicher noch weiter rumspielen, nur ob man das überarbeitete je sehen wird, weiß ich noch nicht.
    Farbe und Kontrast sind schon weg, ich hab auf dem weißen Bildschirmhintergrund nicht ganz mitbekommen, dass die Farben so stark sind und hab es gleich geändert nachdem ich es hier gesehen hab.

    grüße Julie
  • Lo Cafe 15. Juni 2005, 15:17


    Links Kontrast und Farbe raus
    oder ausbleichen mit Transparenz
    oder den mit Neonlicht leuchten
    Rechts sepia um das gelb auszugleichen
  • Julie Jessenitschnig 13. Juni 2005, 15:03

    Danke *freu*
  • Lo Cafe 13. Juni 2005, 14:56

    Leider ist mein Monitor kaputt aber wenn ich einen neuen habe schreibe ich dir über die Eckbilder die bei meinem gelben Bild gut aussehen
  • Lo Cafe 13. Juni 2005, 14:52

    is eigentlich nur eine Sammlung von missglückten Aufnahmen
    ich würde mich freuen wen ich so missglückte Aufnahmen hatte

    ,den text habe ich auch entziffert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz