Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 7

Julie Jessenitschnig


Free Mitglied, Klagenfurt

lachen&weinen

muss da jetzt fast was erzählen - ich hab von genau diesem Bild bzw. dieser Bildzusmamenstellung einmal geträumt ... ich hab darüber bis in die ersten Schulstunden nachgedacht und dann meinen Traum vergessen, in dem ich diese Collage zusammen stellte.

Und als ich sie heute abspeicherte, kam es mir auf einmal wieder.

Und an einem Punkt find ich es fast schon etwas unheimlich, weil bis auf die Statue alle Bilder vom Wochenende sind.



Ja, ich weiß - es geht wieder ins depressive, aber man muss positiv denken: Ich hab jetzt keine Bilder mehr - was heißt: ich werde jetzte wieder die Ameriakfotos hervorholen ^.^



Zum Bild: Hät größer sein können, aber wenn es größer ist, wirkt das Gesicht so erschlagend, und den Rest in größerer Form passt dann auch wieder nicht dazu - also daher kommt das kleine Format.

Kommentare 7

  • Peter Baumung 4. Juni 2005, 11:27

    hm, mal wieder was zum denken... also ich träum ja auch allerhand, aber sowas dann doch nicht?! :-)

    guter text, den man sich hinter die ohren schreiben sollte...

    bin ja gespannt, ob du uns mit deinen amerika-bildern dann eine kleine interpretations-pause gewährst :-)

    grüßli,
    peter
  • C.J. V.B. 2. Juni 2005, 23:16

    Ein wahres Wort zur rechten Zeit....
  • Julie Jessenitschnig 1. Juni 2005, 22:33

    mag die Hand auch *lol*, aber noch lieber wenn sie die Finger von meinem Klavier läst und nicht mit der Pest zusammen versucht die Eurovision zu spielen =)
    Nein, fand es irgendwie süß - kleiner Knirps und großer Mensch, der die Pest eigentlich nicht mag.

    kuba Ich
  • Robin Z. 1. Juni 2005, 17:38

    oh gott das kommt davon wenn man beim Tippen abgelenkt wird und dann nicht nochmal ließt. -.- Text nochmal grundlegend überarbeitet ^^ Lg Robin
  • Julie Jessenitschnig 1. Juni 2005, 15:45

    Danke,

    aber Robin: ich find da kein wichtig!
    *_*

    grüße Julie
  • Robin Z. 1. Juni 2005, 13:01

    hihi diesmal richtig symetrisch ^^
    das gesicht und die statue sind supi, die blume auch. Die Paritur naja...wenn du oben die Ecke weggemacht bzw das Bild richtig freigestellt hättest wärs richtig klasse!


    Lg Robin
  • Der Sehfahrer 31. Mai 2005, 22:06

    Wieder mal philosophisch, in jedem Fall aber zum Nachdenken.