Zurück zur Liste
Einladung zur Ausstellungseröffnung

Einladung zur Ausstellungseröffnung

5.069 5

Jana67


kostenloses Benutzerkonto

Einladung zur Ausstellungseröffnung

Für meine Buddies und alle Interessierten:
In knapp drei Wochen wird meine Ausstellung "Steel - Red & Rusty" eröffnet und dazu lade ich euch herzlich ein:

Am Freitag, 20. Mai um 18 Uhr
Hochschule Ruhr West
Tannenstr. 43, 46240 Bottrop

Die Ausstellung erstreckt sich auf zwei Etagen:
in der 1. Etage werden Auszüge aus der Serie "Red Steel" zu sehen sein,
in der 2. Etage werden Bilder von rostigen Elementen hängen.

dazu Sekt und Selters... ;-)



Wer am 20. Mai keine Zeit hat, sich aber die Bilder gerne anschauen möchte, kann dies bis zum 31. August 2011.
Jeweils Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr, Eintritt ist natürlich frei. Nur auf mich müsst ihr an diesen Tagen verzichten. ;-))


http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Bottrop-2011-05-20-25443

Kommentare 5

  • Dahlii 1. Mai 2011, 22:24

    was mir auffällt ist, dass an dem Tag auch die FC-Convention in Köln ist.
    Dann wird da ja nix los sein...
  • Barbara Sch. 1. Mai 2011, 21:30

    Fein, hab ich direkt in meinem Kalender eingetragen..! Ich komme gerne und freue mich schon dich wieder zu sehen (und deine Ausstellung zu bewundern)
    Beste Grüße Barbara :-)
  • Samira Klaho 1. Mai 2011, 16:45

    hallo Jana!
    danke schön für die einladung !
    habe ich mir im kalender aufgeschreiben, und versuche zu kommen, wenn ich kann.
    ist eine schöne idee und passt ja auch gut dazu!
    liebe grüße
    samira
  • Kitty Goerner 1. Mai 2011, 11:26

    oh wie schön! das versuche ich einzurichten. Ist natürlich bei meinen Ladenöffnungszeiten ein bißchen früh, aber ich würde gerne dabei sein.

    Liebe Grüße!
    Kitty
    Dann bringe ich dir auch deine Apfelsaftkartons mit :O))
  • Dahlii 1. Mai 2011, 11:06

    Termin vorgemerkt und eingeplant, freu!

    Allerdings frage ich mich, wo Sekt und Selters hängen sollen, 1. oder 2. Etage und warum, das hast Du nicht klar definiert, duw