Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Herlinghaus


Free Mitglied, Gütersloh

Kommentare 2

  • Martin Herlinghaus 18. April 2013, 10:56

    Hallo Martin!

    Danke für Deinen sehr netten Kommentar!

    Ich denke, es kommt immer darauf an, in welcher Situation man den Tempel besucht. Wir hatten vorher eine Menge Stress, da war der Tempel eine Oase der Ruhe und ist mir daher in sehr schöner Erinnerung geblieben.

    Viele Grüße

    Martin
  • Martin Fuhrmann 9. April 2013, 16:27

    tolle BEA, die mir gut gefällt,

    von dem buddistischen Tempel war ich eher enttäuscht.

    LG Martin

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (-2147483648) 24-70mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 44.0 mm
ISO 2200