1.498 11

Heiko Rehe


Premium (Basic), Wendländer

Einkehr

Angesichts der Kriege, der "natürlichen" oder von Menschen gemachten Katastrophen, der Krankheiten und alll des anderen schlimmen Leids in der Welt wirken mit einem Mal unsere alltäglichen Sorgen, Ängste und Nöte die uns das Leben scheinbar so schwer machen sooooo winzig klein wie ein Schokoladenosterhase.

Trotzdem oder gerade deshalb
gesegnete Feiertage Euch allen.

Kommentare 11

  • Heiko Rehe 3. Mai 2011, 0:26

    Immer wieder gerne ;-)
  • A.Zu-Bi 2. Mai 2011, 19:48

    Hey Heiko, wie gewohnt wieder ein tolles Foto von dir! ... mit einer neuen Kamera? Kommen bald wieder ins Wendland, vielleicht hast ja ein bißchen Zeit für eine Nachhilfestunde für mich!?

    LG Anett
  • Gajus 30. April 2011, 5:43

    Wirklich herrlich anzuschauen, dieses lichtvolle Bild mit so großer Ausstrahlung!
    Wenn ich das Gesicht des Jungen so deute, glaube ich, dass aus dem kleinen Goldhasen bald ein "Keinohrhase" wird ;)
    Gruß Gajus
  • Stef. Stein 27. April 2011, 20:22

    ein sehr passender Kommentar zur richtigen Zeit (obwohl er passt eigentlich nicht nur zu Ostern) und auch zum Motiv - gefällt mir sehr!
    Und Danke dafür ;-)
    VG
    Stefan
  • Tajga 26. April 2011, 21:06

    Ja... Das hat einen Sinn...
    LG und vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Tajga
    Zu Ostern...
    Zu Ostern...
    Tajga
  • Dirk Janßen mit ß 25. April 2011, 10:09

    1. Schnürsenkel ;-)
    2. "Lebt" der Schmunzelhase noch?
    3. Liebe Grüße an K, K und L
  • Harry Truschzinski 25. April 2011, 0:11

    Danke für Deinen Besuch bei meinem Ostergruß:
    Ostern 2011
    Ostern 2011
    Harry Truschzinski


    Deine Idee gefällt mir sehr gut.

    LG Harry
  • Petra M.. 24. April 2011, 23:38

    Ein wunderbares Foto von dem Hübschen
    mit berührenden Worten dazu.
    Danke für die Wünsche.
    Auch Dir und Deiner Familie noch einen
    angenehmen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Petra
  • christine frick 24. April 2011, 21:40

    Frank das sieht wunderbar entspannt aus.
    LG Chris
  • F R A N K 24. April 2011, 20:39

    da hast Du mal Recht.....
  • Deryck 24. April 2011, 19:52

    Very true Heiko. It is sad to think how many people are suffering due to greed and power hungry leaders.
    I wish you a lovely Easter Sunday Evening
    Deryck

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100