1.078 9

Claus Klimaschewski


kostenloses Benutzerkonto, Rosenstadt Uetersen

Eingleisig

Auch eine Schiene eignet sich für eine Spiegelung

Kommentare 9

  • Juliane Herrmann 16. Juni 2009, 22:14

    Sehr gut gemacht - leicht gruselig!
    Gruß Juliane
  • JensBertramEisenach 18. Mai 2009, 22:12

    glasse arbeit

    lg jens
  • Barbi 007 17. Mai 2009, 7:01

    Klasse Idee,da lebst du aber gefährlich,mußt dich sehr auf dein Gehör verlassen.
    Schöne Tiefe hast du mit der Perspektive erreicht.
    *****L.G. Barbi*****
  • Sonja Losberg 16. Mai 2009, 21:59

    Eine geniale Idee, das Gleis aus dieser Perspektive zu fotografieren. Sieht fantastisch aus.
    LG Sonja
  • My G 15. Mai 2009, 14:23

    absolut klasse, die perspektive!
    lg, my
  • Norbert° 14. Mai 2009, 15:43

    Die Idee finde ich gut u. die Tiefe ist genial.
    LG, Norbert°
  • Rolf Gleitsmann 14. Mai 2009, 12:11

    Die gewählte Perspektive ist außergewöhnlich, aber trotzdem sehr wirksam. Das Bild vermittelt Entfernung und Reiselust ohne Auto. Sehr gelungen dargestellt Claus, Deine Aussage gefällt mir sehr gut. Gruß Rolf
  • Ulrich Ruess 14. Mai 2009, 8:49

    Schöne Idee, mal nicht mittig aus den Schienen zu fotografieren, die Spiegelung wirkt gut,
    lG Ulrich
  • Gerhard Strelow 13. Mai 2009, 17:57

    ist die Strecke gut befahren
    kann man sich das Schienenputzen sparen!!
    Interessante Perspektive.....
    und dann das Spiegelnde Gleis im Kontrast zu den anderen doch sehr bräunlich aussehendem Umfeld...
    eben rostfarben......interessante Aufnahme!
    MfG Gerhard