Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Goldmann


World Mitglied

- Eingesponnen -

der Baum war komplett von Raupen eingesponnen. Sah unheimlich und gespenstisch aus. Trotzdem hat der Baum es überlebt.

Kommentare 1

  • Ruth E. 15. März 2013, 21:09

    Eine tolle Doku!
    Beim Betrachten kribbelt es mich.....

    Ich habe so etwas auch schon in der Nähe der Bigge Talsperre gesehen, etliche Bäume waren mit diesen Netzen übersät, kein Blatt mehr am Baum dafür aber tausende von Raupen! Es sah wie hier wirklich gespenstisch aus!
    Lieben Gruß Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft / Natur
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 47.0 mm
ISO 1600