1.077 6

JF R


kostenloses Benutzerkonto, 'm Norden

eingepackt

Blick vom Großen Arber - Bayr. Wald

Film Kodak ISO200
28mm
Blende 22
1/350s
Skylight 1a
Scan vom Papierbild

Kommentare 6

  • JF R 26. März 2005, 13:43

    @Hermann K.

    Also, die 14 in der 7. Klasse gestehe ich Dir ja noch zu. Aber wo nimmst Du denn die überigen 8 Jahre her? Andererseits......vielleicht sind es auch 214? *lach*
  • Hermann Klecker 23. März 2005, 21:23

    Mal sehen....
    wenn ich vor 100 Jahren in der 7. Klasse gewesen wäre, damals war ich 14, dann wäre ich ja jetzt schon 122 Jahre alt ;-)
  • JF R 22. März 2005, 20:36

    @Hermann K.

    (ich muß jetzt aupassen, wen ich anspreche ;-) )

    Also demnach wärst Du jetzt etwa 112 Jahre alt....stattlich, hast Dich gut gehalten.
    Naja aber ernsthaft....der Winter dieses Jahr war halt mal wieder einer. Wi rsind das blos kaum noch gewöhnt, denke ich.
  • Hermann Klecker 22. März 2005, 19:24

    Ich war da mal vor vielen hundert Jahren mit der 7. Klasse.
    Da war es aber nicht ganz so vereist.

    Früher war eben alles besser ;-)

    H.
  • JF R 6. März 2005, 17:40

    na in dieser Form sehe ich Bäume bei uns nie :-)
  • Irene K. 4. März 2005, 22:20

    das passt ja fast als Bebilderung in den Faust ...die Geister die ich rief....
    Herrlich!
    Gruß - Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz