Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eingemummelt in Wolke 7

Eingemummelt in Wolke 7

853 8

Christine Thon


Free Mitglied

Eingemummelt in Wolke 7

Meine Katze "Schnulle" hat sich doch tatsächlich selbst so da reingemummelt - ich fands goldisch und hab dann gedacht, da muss einfach ne Sprechblase rein!

Kommentare 8

  • Christine Thon 16. Januar 2002, 14:10

    @Klaus - guck mal unter http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=63844&extra=mypics
    da hat mein Mann unsere Katze fotografiert und ich denke dass dieses Foto deinen Stylistischen Anforderungen mehr genügt....;-)
  • Stephan Reinhardt 15. Januar 2002, 22:34

    @Stefan: Unscharf ist das Bild nicht gerade. Es hat den Anschein dadurch, dass die Katze so "Verwickelt" daliegt und dann noch auf einer glänzenden Decke die das Licht in alle Richtungen streut.
  • Christine Thon 15. Januar 2002, 22:13

    @Marcel - deshalb steht das Foto ja auch unter "Fun" - meine anderen Katzenfotos waren unter "Fotografie" aufgelistet, also bitte dieses nich allzu ernst nehmen....
  • Marcel Severith 15. Januar 2002, 22:04

    Stimme dir auch zu, doch muss ich doch anmerken das da Tier von der Haltung zwar lustig doch nicht besonders schön ist. Man kann die einzellnen "Bestandteile" der Katze nicht richtig auseinanderhalten und das finde ich unvorteilhaft.

    Marcel :-)
    HILFE! Die FC hat ihr Desing verändert! AAAHH!!!!
  • Christine Thon 15. Januar 2002, 21:49

    @Klaus - da hast du vollkommen Recht!
  • Klaus Harms 15. Januar 2002, 21:29

    Spaß beiseite...!

    Ich würde gern hier einmal eine schwarze Katze oder schwarzen Kater auf weißem Unter- oder Hintergrund abgelichtet sehen, wo Schärfe, Kontrast und Farben stimmen!

    Wer es mal probiert hat, weiß, wie schwierig das ist!
  • Marcel Severith 15. Januar 2002, 21:02

    Nein ein Goldfisch ist es nicht! Ich tippe auf einen Rasenmäher ............ Oh! Das seh ich gerade erst, es ist garnicht gefragt was es ist sondern nur, ob es goldisch ist.
    Yes it is goldisch!

    *lachmichweg*

    (Für so schwachsinnige Anmerkungen ist dieser Channel wirklich sehr gut geeignet.)

    Marcel :-)
  • Stefan Thon 15. Januar 2002, 19:24

    Ohhhh - wie goldisch! N bissel unscharf aber - goldisch!