Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
View from beyond  (Let's hear what you think about it!)

View from beyond (Let's hear what you think about it!)

475 8

Christine Thon


Free Mitglied

View from beyond (Let's hear what you think about it!)

Diesen Blick habe ich, wenn ich auf meinem stillen Örtchen sitze und nach oben gucke ;-) - Bild habe ich mit EBV einen leichten Grünschimmer verpasst, weil ich fand, dass es zu den Fischen passt und der Rahmen gefiel mir für diese Präsentation auch ganz gut. - Also, dann lasst mal Eure Meinung hören...

Kommentare 8

  • Oskar Brudel 3. Februar 2002, 10:14

    Mir gefällt die Komposition des Bildes, zwei große Fische rechts und das Mobilegestänge mit kleinen links (habe das Gefühl die Fische wollen aus dem Bild schwimmen :-)
    Mit Rahmen kann ich nicht so viel anfangen, aber hier gefällt mir die Idee, den Rahmen den Fischfarben anzupassen. Die Decke wäre mir weis lieber und den Aufhänger hätte ich weggestempelt.
    Thats what I think about it.
    Gruß Oskar
  • Maren Arndt 18. Januar 2002, 7:27

    Dein Gästeklo in der fc - auch mal was!
    Das Foto finde ich gut gelungen, man muß sich ja jetzt was einfallen lassen, bei dem neuen Uploadlimit -
    Lieben Gruß Maren
  • Christine Thon 17. Januar 2002, 22:46

    *lach* - Siehste, schon bekommt deine Phantasie "Quietscheentchenflügel"
  • Roberto Rosselli 17. Januar 2002, 22:45

    äh.....inspiriert
  • Roberto Rosselli 17. Januar 2002, 22:44

    ich fühle mich jetzt ispiriert,
    ich glaube mein quitscheentchen
    sieht ganz gut an der decke aus
    :-)))))))))))))
  • Christine Thon 17. Januar 2002, 22:10

    @Roberto - da siehste mal, was du verpasst, weil bei dir nix an der Decke hängt *lach*
  • Stefan Thon 17. Januar 2002, 22:07

    Mir gefällts.
  • Roberto Rosselli 17. Januar 2002, 21:53

    auf was für ideen die Leute kommen
    wenn sie auf'n Pott sitzen(hihi)
    bei mir hängt nix an der Decke.
    zum Bild eine witzige Perspektive,
    für mich etwas zu viel grün.

    CU Rob