483 10

Kommentare 10

  • Marina Luise 10. November 2016, 18:35

    Ha - erwischt - auch weit hinten und trotz wieder Wegmogeln! :P
    :))
  • Brigitte Specht 19. Dezember 2007, 17:23

    ...wunderschöne Eßkastanie, tolles Bild!
    L.G.brigitte
  • Daniel Liebscher 24. September 2007, 10:45

    Klasse Aufnahme - wirkt schon im Thumbnail sehr schön! Besonders die leuchtenden Grün-Braun-Töne geben dem Bild eine prima Wirkung. Gefällt mir richtig gut (Ach so - das Wort "Mupfel" kennst Du von der Augsburger Puppenkiste vom Pinguin). LG Daniel
  • Michael W. Simon 21. September 2007, 21:56

    Wunderschön und superscharf !!!!
    LG Michael
  • erich w. 19. September 2007, 6:44

    mal ein anderes Kastanienbild, eine Eßkastanie mit ihrem "Panzer". Schön, das Grün und Braun! lg.e
  • Papa Frank Kunze 18. September 2007, 14:27

    Sehr schönes Detailbild. Klasse Idee uind auch diese Umsetzung ist klasse gelungen.

    vG Frank
  • Rami Harcsztark 18. September 2007, 14:01

    Klasse aufnahme mit wunderschöne Farben, schärfe und super Schnitt. Klasse Arbeit!
    lg Rami
  • Claudy B. 18. September 2007, 13:08

    Ei, schön.. ja, es ist soweit... die Väter und Mütter mit ihren kleinen Sprösslingen wandern suchend um die Kastanien... gelungenes Igelbild!
    LG Claudi
  • PicMic 18. September 2007, 12:37

    Oder doch ausgeigelt :?]
    Wirkt als ob sie selbst noch gar nicht aus ihrem kuscheligen Stachelbett wollte, ist aber auch erschreckend wie schnell der Sommer schon wieder vorbeigezogen ist, Dein Bild ist ein schöner Abschiedsgruß.
    L.Gr. Michi
  • Hera K. 18. September 2007, 12:07

    Keschte sind reif. Schön getroffen, die Picksende Angelegenheit.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von