Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Köppelmann


Free Mitglied, Paderborn

Eingebremst

Beim Regionalliga Nord Auftakt SC Paderborn 07 - BVB Amateure (5-0)

Bilddaten:
Belichtungszeit: 1/4000 Sek.
Blende: 2.8
ISO:400
Brennweite 300mm
Kamera: Fuji Finepix S2 pro SLR mit Sigma 120-300/2.8

Kommentare 9

  • Hansjoerg S. 2. März 2003, 18:43

    Eine Super tolle Aufnahme die voller Action steckt.
    Und so scharf dazu
    echt klasse
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Wolfgang Z.i.n.k 2. März 2003, 17:26

    @Jan: Finde ich verglichen mit den Nikon/Canon-Festbrennweiten absolut nicht zu teuer.

    UVP: 2999,--

    Deutlich günstigere Preise sind aushandelbar.

    Gruss,
    Wolf
  • Marc Köppelmann 2. März 2003, 17:10

    @Jan: Nee... Sie wollen Ihre 300er nun verkaufen und sich auch das Sigma holen.

    Aber es stimmt. Jetzt weiss ich was mir heute nacht gefehlt hat.. :-)))
  • Marc Köppelmann 2. März 2003, 14:48

    @Jan: Ja, genau, im Gegensatz zum alten Tokina wo die Bilder bei 2.8 grauselig waren ist das nun viel viel besser, geradezu genial. Im Hinspiel waren die Amateure noch besser, da haben sie den SCP mit 3-1 nach Hause geschickt, aber gestern.... Keine Chance.

    @Wolfgang: Genau. Das lustige war dann als ich dem Kollegen von der Lokalzeitung und dem Kollegen der Bild-zeitung das Objektiv gegeben habe waren sie total erstaunt und wollen nun ja auch eines haben.
  • Wolfgang Z.i.n.k 2. März 2003, 12:56

    @Marc: Geht mir ähnlich: Viele Image-Profis mit Ihren marketingtechnisch klasse weiss gestylten Objektiven sind erstaunt über die Geschwindigkeit und Qualität :-)
  • Marc Köppelmann 2. März 2003, 12:03

    @Wolfgang: Ja, das Teil ist Spitze. Das beste war gestern, als die Kollegen der anderen Zeitungen waren alle ganz neidisch, weil die nur Ihre 300er hatten -)

    Da ist Sigma mal was richtig gutes gelungen. Bei mir geht der Zoomring überigens sehr leicht. Viel leichter als noch bei meinem Objektiv was ich mal zum testen hatte, und auch die Drehung in der Stativschelle geht sehr gut. Da scheint Sigma schon was dran gemacht zu haben. Vielleicht lesen die ja hier mit....:-)
  • Wolfgang Z.i.n.k 2. März 2003, 10:23

    @Marc:Ist schon ein feines Teil das neue Sigma, oder ? Also ich bin meinem sehr zufrieden.
    Ich muss es nur nochmal für einen Tag zu Sigma geben, dann wird der Zoomring leichtgängiger gemacht.

    Sehr gute Zweikampfszene - sehr gute Farbwiedergabe

    Gruß,
    Wolf
  • Marko N. 2. März 2003, 1:11

    Du hast schon das neue Sigma? Wie man sieht ist es
    wirklich eine Spitzenoptik. Gut getroffene Situation.

    >> Gruß, Marko
  • Der Holsteiner 2. März 2003, 1:04

    Rattenscharf und Gut erwischt.

    LG
    Holsteiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz