Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Köppelmann


Free Mitglied, Paderborn

Fast schon ein Hürdenflug

Auch beim Indoor IAAF Meeting in Dortmund.

Bilddaten:
Belichtungszeit: 1/60 Sek. auf Blitz
Blende: 5.7
ISO:400
Brennweite 57mm
Kamera: Fuji Finepix S2 pro SLR

Kommentare 9

  • Gert Schüler 30. September 2004, 21:40

    absolut toll getroffen
  • Erich Karner 7. Februar 2003, 21:07

    Hi Marc!
    Spitzenmässiges Sportpic!
    am meisten beeindruckt mich die ausgewogene blitzbelichtung, keine hellen gesichter, keine harten schatten,..
    die angestrengten gesichter, klasse.
    grüsse
    rick
  • Kai Böhm 7. Februar 2003, 20:52

    Sehr schönes Sportfoto!
  • Peter Go. 7. Februar 2003, 18:28

    starkes Bild, sehr eindrucksvoll.
    Grüsse von Peter
  • Marc Köppelmann 7. Februar 2003, 16:14

    @alle: Danke für die Glückwünsche

    an Susanne: Ohh. Ich habe ein neues Bildformat erfunden. Eines welches Schweistropfen abgeben kann :-)))

    an Hansjörg: Ja, ich war direkt an der Bahn, der Luftzug hat mich was umgeweht. Stärker kann der bei einem ICE auch nicht sein...
  • Thomas N. 7. Februar 2003, 10:03

    wow...starkes Foto...

    genau zur richtigen Zeit am richtigen Platz...
    Gratuliere...

    Gruß
    Thomas
  • Hansjoerg S. 7. Februar 2003, 8:34

    Hallo Marc,
    man das ist ein Super starkes Sport Bild.
    Die Schärfe liegt richtig und das Bild ist voller Action und Dynamik.
    Das hast du wunderbar eingefangen.
    Ich weiss wie schwer so was ist.
    Warst du denn da in der Nähe der Bahn?
    viele grüße
    Hansjörg
  • Michael Schirdewahn 7. Februar 2003, 8:14

    Da ist Dynamik drin. Der Gesichtsausdruck des linken Läufers drückt den Drang zum Gewinnen super aus.
  • Susanne King 7. Februar 2003, 4:55

    Schoenes Sportfoto! Man kann foermlich die Anstrengung spueren, habe ich hier etwa ein Schweisstropfen auf meinem T-shirt ;-)
    LG Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz