Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kommentare 6

  • nenirak 28. November 2012, 16:03

    Zu welche ghörst nacha Du? mußt halt auch ein Blümlein hochladen
  • Klacky 28. November 2012, 15:57

    Du schon, ich nicht.
  • nenirak 28. November 2012, 15:47

    gehöre ich jezad aa zu de Bessan ?
  • Klacky 28. November 2012, 15:40

    Das Mittwochsblümchen heißt Mittwochsblümchen, weil am Mittwoch in den besseren Kreisen der FC Blümchen eingestellt werden.
    Host mi?
  • nenirak 28. November 2012, 15:37

    kannst Du mich mit dem Mittwochsblümchen aufklären Ich lese überall davon blicke aber nicht so richtig durch was es damit genau auf sich hat
    Gruß Nenirak
  • Klacky 28. November 2012, 15:31

    Das ist ein würdiges Mittwochsblümchen in historischer Umgebung.
    Brave Pflichterfüllung, fast preussisch, wenn es nicht von einer Bayerin käme.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 125