Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baukau


Pro Mitglied, Herne

Eingang in eine maschinelle Welt

hab ich an meinem Arbeitsplatz aufgenommen!

Kommentare 7

  • Frank G. P. Selbmann 12. Mai 2015, 17:20

    eine erstklassige architekturstudie
    lg frank
  • KarinDat. 30. April 2015, 21:20

    Das Tor ist eine wunderschöne Jugendstilarbeit, die ich sehr mag. Die ganze Anlage ist toll, auch wenn sie zum demonstrieren, dass man wer ist gebaut wurde. Sicher ist es schön dort zu arbeiten.
    Das Foto gefällt mir übrigens auch.
    ;-)
    LG aus Dortmund
    Karin
  • 1Ferrari 27. April 2015, 22:11

    Jugendstil pur: Das ist sowas von Klasse! LG, Michael
  • G.M 8. April 2015, 15:35

    Sieht toll aus möchte da mal rein...Klasse Bild...Georg
  • schümmi d 22. Juni 2014, 20:39

    Ein ganz tolles Portal, sieht stark aus.
    Wenn du das an deinem Arbeitsplatz aufgenommen hast dann versuch mal die Symetrie des Gebäudes durch richtiges ausrichten der Kamera mittels Stativ einzufangen. Den Pilon würde ich auch an die Seite stellen. Nur so als Vorschlag, dein Bild gefällt mir sehr.
    LG Detlev
  • Baukau 20. Juni 2014, 11:05

    Hallo Katja,
    herzlichen Dank für Deine netten Worte!
    Das Jugendstiltor von Zeche Zollern hat übrigens Bruno Möhring geschaffen....
    LG ;-))
    Anneli
  • Katja Calendula 20. Juni 2014, 9:59

    ...wunderschöner Eingang...aus der Jugendstilzeit....einen sehr schönen Ausblick hast du ;-)LG Katja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Industriegebäude
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 5.8 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1