Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baukau


Pro Mitglied, Herne

Industrieschnee

Durch eine Inversionswetterlage und Kraftwerksdampf am Rhein-Herne-Kanal hatte nur in einem Radius von ca. 500m geschneit1
Das Schlagwort für dieses neue Wetter - Phänomen: Industrieschnee!

Kommentare 3

  • 1Ferrari 18. März 2015, 13:15

    Ist ja verrückt, was es so alles gibt!!!
    Der Industrieschnee hat dann direkt was Ästhetisches!
    Wunderschön festgehalten!!
    LG, Michael
  • Manuela Schiwiora 30. Juli 2014, 17:02

    ich bin vorletzten winter durch duisburg marxloh gefahren.am niederrhein wo ich wohne (wesel)war kein schnee,in duisburg war bis ortsteil walsum kein schnee nur um das thyssenwerk in marxloh-bruckhausen war alles schön weiß.dein foto zeigt ein phänomen das wirklich sehr selten ist,lieben gruss manuela
  • Manuela Schiwiora 27. Juli 2014, 21:02

    ein sehr schönes foto,gefällt mir sehr,lieben gruß

Informationen

Sektion
Ordner Schönes; Natur etc,
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200