C. Engel


kostenloses Benutzerkonto

Einfriedung

Pentacon Six auf Kodak E-100 GX Ektachrome Rollfilm, Dia-Scan mit Epson 3200 Photo & Silverfast
Bitte Kritik & Vorschläge ^^

Kommentare 8

  • Herrgismo I 9. Oktober 2005, 17:57

    nee nee du, der guten alten ddr! :-D und natürlich dem digitalwahn, der solches formataufnahmegerät in die nähe eines normalverdieners rückt! kann mich gut noch dran erinnern, da lag vor 5 jahren meine mamiya für 6000 dm in der vitrine, jetzt hat sie mich 200 steinchen gekostet! ;-) es lebe digital! :-D
  • C. Engel 9. Oktober 2005, 14:47

    @Uli: nene und wenn's so wäre ... immer raus damit ! ;-)
    @Gismo: hab ich Dir zu verdanken !!!! ^^
  • Agfa Scala 9. Oktober 2005, 14:03

    nicht das ihr meint mir gefällt es nicht ,-)
    es ist wundervoll ...
    lg uli
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2005, 13:49

    Ganz kunstvoll gestalteter Zaun und fast in Tarnfarben :-)
    Gruß Klaus
  • Stefan Bock 9. Oktober 2005, 13:26

    Grün in grün und doch hebt sich das Tor ab. Gelungen.
    Gruß, Stefan
  • Herrgismo I 9. Oktober 2005, 11:55

    also connie, ich find das superschön! solche bilder hab ich bei dir ja noch nie gesehen! :-)
  • M³ Mückenmüller 9. Oktober 2005, 10:48

    Sieht gut aus so Ton in Ton :O)
    gruss, matthias
  • Agfa Scala 9. Oktober 2005, 9:51

    ein schönes motiv ... nur sehr schwierig herauszuarbeiten bei den fast gleichen
    grün tönen...
    lg uli