Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hedderich


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Einfahrt in den Aurlandsfjord

Entstanden auf einer Kreuzfahrt mit der MS Astoria im August 2003. Fotografiert mit Minolta Dimage 7i, für die FC auf 800x600 reduziert. Weitere Fotos von der Kreuzfahrt gibt es unter http://www.verheddert.de/astoria/

Kommentare 7

  • EmPhotography 15. Mai 2010, 22:48

    Der Kontrast fehlt mir! Die Häuser haben ein matschiges Rot
  • Ursula Seeger 16. März 2006, 1:08

    das bild finde ich sehr super. tolle spiegelung und irgendwie insgesamt ein sehr schönes motiv. finde diese 4 häuschen irgendwie rührend. ;-)



    (kontrast find ich auch ok, kann ich wegen meinem komischen bildschirm nicht so sicher sagen)
  • Andres Ofner 7. Juni 2004, 16:43

    Ich hätt auch auf den Titel schaun können... ich Depp... ;)
  • Andres Ofner 7. Juni 2004, 16:20

    Hej Dirk!
    Schönes Bild, Du könntest noch ein bisschen am Kontrast drehen denk ich um die Farben etwas kräftiger wirken zu lassen, und ein schöner Rahmen könnte das Bild perfekt abrunden... wo genau war das? Ah, kann man eigentlich aus der Sektion ersehen ;)

    lg, Andres (mag irgendwann auch mal so ne Fahrt machen ;))
  • Tomas Zwyer 7. Juni 2004, 12:54

    Hallo Dirk
    Sehr schön umgesetzt.
    LG Tomas
  • Dirk Hedderich 7. Juni 2004, 9:34

    Werner Fleck hatte - zu Recht - angemerkt, dass das Foto doppelt eingestellt war. Danke dafür, ich hab das zweite jetzt gelöscht: Ich hatte etwas Serverprobleme und hab das Bild nach dem ersten Hochladen nicht gesehen...

    *schmunzel* Ich bin halt nicht so FC-erfahren ;-)

    Dirk
  • Jens Kaiser 7. Juni 2004, 8:28

    schöne spiegelung. toll umgesetzt. ich finde es klasse

    gruss jenso