Zurück zur Liste
Lichtblick - jetzt gehören diese Löcher uns!

Lichtblick - jetzt gehören diese Löcher uns!

2.913 1

Dirk Hedderich


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Lichtblick - jetzt gehören diese Löcher uns!

Am 10.06.2010 10 Uhr unterschrieben - seit 11.06.2010 genau um 0 Uhr sind wir stolze Besitzer dieser für uns wunderschönen Balken - die Löcher werden wir hoffentlich relativ bald flicken können :-)

(Dieses Foto habe ich im Januar 2010 nicht unter "fotografischen" Aspekten aufgenommen, sondern um die Schäden zu dokumentieren. Vielleicht habe ich jetzt etwas mehr Zeit, "schöne" Fotos zu machen...)

Kommentare 1

  • pixelhase 11. Juni 2010, 10:24

    Das Bild ist ja klasse. 1+

    Doch wenn es euer eigenheim ist würde ich sie auch lieber zu machen.

    Würde mich über mehr bilder über euer haus freuen (stehe halt auf solche moment aufnahmen)