Zurück zur Liste
Einfach schwimmen schwimmen

Einfach schwimmen schwimmen

3.783 2

NaturPix


Premium (Basic)

Kommentare 2

  • Reinhard Arndt 29. September 2023, 19:06

    Ein hübsches farbenfrohes Pärchen ist dir da vor die Kamera geschwommen.
    Noch schöner wäre dein Bild, wenn du die vielen Schwebeteilchen im Hintergrund noch wegretuschiert hättest. Sowas lässt sich mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm mühelos erledigen.
    Für den Betrachter ist es auch immer schön, wenn er ein bisschen was darüber erfährt, wo und unter welchen Bedingungen ein Foto aufgenommen wurde, welche Kamera/Objektiv im Einsatz war und wie die Einstellungen (Exifs) waren.
    Viele Grüße Reinhard
    • NaturPix 29. September 2023, 20:05

      Guten Abend. Vielen Dank für ihr Kommentar. Dies ist ein Screenhot von einem Video. Da ich mit meiner Kamere bei der Dunkelheit nicht gut fotografieren konnte. Zugleich durch die Glascheibe. In den Schlagwörter steht Burger Zoo, dort habe ich es gemacht. In meiner Galerie mit der Qualle hatte ich mehr glück gehabt es zu fotografieren.

      Bei Interessen von der Ausrüstung: In meinem Profl steht es in der Liste