Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

einfach schön

Das Bild ist an einem sonnigen vormittag entstanden. Verwendet wurde eine Sony FD95 Digitalkamera mit 1/250 Belichtung

Kommentare 5

  • Stefan Löber 6. Januar 2002, 21:22

    Henning und Karl haben recht. Beschnitt würde dem Bild gut tun. Es steckt viel Potential drin. Das Modell hat IMO sehr viel Ausstrahlung. Die Lichtstimmung ist auch schön. Leider wirkt das Bild insgesamt etwas flau.
    Gruß Stefan
  • Karl Vock 1 6. Januar 2002, 20:58

    Das Bild ist recht gut gelungen. Rechts sind da im Hintergrund noch störende Elemente, die Du wegschneiden solltest.
  • Henning B. 6. Januar 2002, 20:17

    Hallo Christian
    um aus diesem Bild ein "Einfach nur schön Bild" zu machen würde ich es erheblich beschneiden.
    Am Kopf ca. 1 cm über dem Wirbel in den Haaren. Am Hinterkopf so das nur vereinzelt grün durch die Haare schimmert. An der rechten Bildseite so daß der helle Bildbereich verschwindet und nur das helle frische Grün mit den roten Haaren kontrastiert. Wie findest Du meinem Vorschlag?

    Henning
  • Falk Albrecht 6. Januar 2002, 20:07

    Schöne Farben, aber leider Kopf abgeschnitten.
  • Ellen Treml 6. Januar 2002, 20:04

    Stimmt!
    Die im Sonnenlicht rötlich schimmernden Haare kontrastieren gut zum Grün der Wiese
    Gruß
    Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz